Schreiben Sie uns Rufen Sie uns an

Öffungszeiten:
  • Dienstags 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
  • Freitags 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Adresse:    Pfeilstraße 12, 50226 Frechen
St.Seb.Schützenbruderschaft Königsdorf 1683 e.V.

Nachruf Udo Karow

Mitglied Udo Karow


Liebe Mitglieder und Freunde der Sankt – Sebastianus – Schützenbruderschaft Königsdorf

 

Leider muß ich euch schon wieder eine sehr traurige Mitteilung machen.


Nach unserem vor wenigen Wochen viel zu früh verstorbenen Schützenfreund Jürgen Becker kommt nun der zweite schwere Schicksalsschlag für unseren Verein.


Udo Karow, unser Kommandant und Schießmeister ist am Freitag den 13.Mai im Alter von 59 Jahren viel zu früh und nach schwerer Krankheit von uns gegangen.

Ein solcher Verlust ist für seine Familie und auch für die Schützenfamilie kaum zu verkraften.


In Gedanken sind wir bei seiner Frau Hannelore und seinen Kindern Jenny und Björn. Wir sprechen der Familie unser tiefstes Mitgefühl aus.


Udo war viele Jahre ein wie man so sagt Vollblutschütze.

Seine Aufgaben im Verein und auch darüber hinaus hat er immer mit Sorgfalt und Freude zum Schießsport erfüllt.


Ihm war keine Arbeit für seinen Verein zu viel.


Udo kam 2016 von der Hubertus Schützengesellschaft Berrenrath zu uns nach Königsdorf, wo er und auch seine Familie aktive Mitglieder unserer Bruderschaft wurden.


Auf Udo konnte man sich immer verlassen , egal was er für den Verein gemacht hat, das hat er voller Herzblut erledigt.


Er wurde 2018 Schützenkönig der Bruderschaft und 2019 mit seiner Hannelore Bezirkskönigspaar des Bezirksverbandes Frechen. Diese Amtszeit endete durch Corona erst im März 2022


Leider konnte er an der Verabschiedung seines Amtes als Bezirkskönig selber schon nicht mehr teilnehmen, weil er an diesem Tag noch eine schwere OP erleiden musste.


Wir die St.- Seb.- Schützenbruderschaft Königsdorf , möchten uns hier und heute für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken, wir werden Udo Karow in unseren Herzen weiter am Schützenleben teilhaben lassen und sein Andenken in Ehren halten. 


Seiner Hannelore und seinen Kindern wünschen wir viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft.


Die St.- Seb.- Schützenbruderschaft ist sehr traurig einen lieben Menschen verloren zu haben.


Für den Verein:



Ehrenbrudermeister

Klaus Schillings


Share by: